LANDAU

4 Personen, 2 Kilo Drogen und 1 Waffe

today5. August 2022 120 1

Background
share close

Drogendealer in Landau unterwegs. Wie die Polizei Landau jetzt mitteilt, stehen vier Personen unter Verdacht, mit verbotenen Drogen gehandelt zu haben. Es handelt sich um vier Personen im Alter von 18 bis 24 Jahren. Bei der Aktion seien durch das Rauschgiftkommissariat der Kriminalpolizei Landau und der Staatsanwaltschaft mehr als zwei Kilo Drogen und eine scharfe Schusswaffe sichergestellt worden, so die Polizei.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

SÜW

SÜW: Mehr als 400.000 Kilometer mit dem Rad

Stolze Bilanz. Über 403.000 Kilometer sind die Bürgerinnen und Bürger im Landkreis Südliche Weinstraße beim diesjährigen Stadtradeln gefahren. Darüber informiert die Kreisverwaltung in einem Schreiben. Landrat des Landkreises, Dietmar Seefeldt, sagt im Gespräch mit der ANTENNE, dass der jährliche Wettbewerb zeige, was mit dem Rad alles machbar sei:

today5. August 2022 44

0%
×