LANDAU

Kind klettert auf Hausdach

today17. August 2022 48

Background
share close

Hilfloses Kind auf dem Dach in Landau. Wie die Polizei Landau mitgeteilt hat, hat sie gestern Morgen ein fünfjähriges Kind vom Dach eines Mehrfamilienhauses in der Schneiderstrasse in Landau gerettet. Das Kind sei nach Angaben der Polizei über das Dachfenster auf das Dach geklettert. Die erziehungsberechtigten Personen waren zum Zeitpunkt des Geschehens nicht anwesend.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

Allgemein

Badesee mit WLan ausgestattet

Badegäste des Rülzheimer Badesees haben ab sofort kostenlosen Zugang zu schnellem Internet. Darüber informiert die Verbandsgemeinde. Wie bereits auf der ANTENNE berichtet, wurde in der Gemeinderatssitzung Anfang des Jahres beschlossen, dass auch am Badesee ein Wlan Zugriff eingerichtet werden soll. Ende Juli wurde dieser jetzt freigegeben. Möglich wurde dies im Zuge eines EU-Förderprojekts, umgesetzt wurde der Ausbau durch die Firma TheCloudNet aus München.

today16. August 2022 24

0%
×