Hambach

Neue Termine für Pflanzaktion „Stadtwald“ im Bereich Hohe Loog

today5. Dezember 2022 52 1

Background
share close

Die Pflanzaktion „Stadtwald“ in Hambach muss nachgeholt werden. Die für vergangenen Samstag angesetzte Baumpflanzaktion im Bereich Hohe Loog ist für den kommenden Freitag und Samstag neu terminiert. Auf ANTENNE-Nachfrage, Olaf Bergmann vom BUND Neustadt:

  • cover play_arrow

    Neue Termine für Pflanzaktion „Stadtwald“ im Bereich Hohe Loog Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Die Community „I Am Ukraine“ in Landau hofft auf neue Bleibe

Die Community „I Am Ukraine“ in Landau sucht eine neue Bleibe. Die Community unterstützt ukrainische Geflüchtete mit Sachspenden, berät bei Behördengängen und veranstaltet Treffen, um sich untereinander auszutauschen. Im ANTENNE-Interview, Unterstützer Hans-Ludwig Tillner: Ihren aktuellen Sitz nahe des Bahnhofs haben sie wegen Bauarbeiten aufgeben müssen. Bei Interesse ist ein Kontakt ist über den Landauer Hans-Ludwig Tillner möglich. Die Miete könne nicht übernommen werden, die Nebenkosten aber schon, so Tillner weiter.

today5. Dezember 2022 39 2

0%
×