LANDAU

Deutschlandticket statt Semesterticket

today25. Mai 2023 50

Background
share close

Das Deutschlandticket für Studierende aus Landau kommt. Wer ein Semesterticket hat, soll ab dem 1. Juli dann nur den Differenzbetrag zahlen, um das Deutschlandticket zu bekommen. Darauf haben sich die Länder geeinigt. Bei der Landauer Studierendenvertretung ASTA stößt diese Lösung trotzdem auf Kritik. Gino Steinbach, PR Referent der ASTA, sagt im Antenne Interview:

  • cover play_arrow

    Deutschlandticket statt Semesterticket Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Neustadt diskutiert das Mobilitätskonzept

Die Stadt Neustadt diskutiert das Mobilitätskonzept mit ihren Bürgern. Am vergangenen Montag hat die Stadt daher zu einer Bürgerveranstaltung eingeladen. Miriam Kuder von der städtischen Verkehrsplanung zieht gegenüber der ANTENNE ein Fazit zur Veranstaltung.: Eine weitere Bürgerveranstaltung zum Neustadter Mobilitätskonzept sei laut Kuder am 11. Oktober geplant.

today25. Mai 2023 26

0%
×