LANDAU

Erster Mieter in landauer Stadttor steht fest

today27. Januar 2023 34

Background
share close

Die Baustelle auf dem ehemaligen Kaufhof-Gelände macht Fortschritte. Darüber informiert das Projektunternehmen auf Anfrage der ANTENNE. Der erste Mieter ist bereits gefunden, weitere warten auf eine Antwort. Die Nachfrage, Räumlichkeiten im zukünftigen Landauer Stadttor zu mieten sei groß, sagt Projektleiter Alexander Kluß im Interview mit der ANTENNE:

  • cover play_arrow

    Erster Mieter in landauer Stadttor steht fest Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

HASSLOCH

Gute Nachricht: Haßloch hat neue Partnerstadt in USA

Das Haßlocher Heimatmuseum knüpft Kontakte in die USA. Da die Stadt Mascoutah in Illinois ein beliebtes Ziel deutscher Auswanderinnen und Auswanderer auch aus Haßloch war, kommt es nun zu einer Zusammenarbeit zwischen dem amerikanischen Heritage Museums in Illinois und dem Heimatmuseum. Voraussichtlich im April und Mai soll es dann im Heimatmuseum eine Ausstellung über den Partnerort Mascoutah geben.

today26. Januar 2023 60

0%
×