NEUSTADT

Fahrradbox in Neustadt Böbig

today3. März 2022 5

Background
share close

Die Fahrradboxen für den Bahnhof in Neustadt Böbig sind da. Wie bereits auf der ANTENNE berichtet, sollen Pendlerinnen und Pendler, die mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sind, künftig ihre Fahrräder in Fahrradboxen abstellen können. Nach Angaben des Baudezernenten sind die ersten Boxen bereits geliefert worden – sobald die Temperaturen steigen, wolle man diese dann anbringen. Es handelt sich hierbei um 24 Fahrrad-Abstellboxen.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Arbeitslosenzahl in Landau stagniert

Die Arbeitslosenzahlen im Raum Landau stagnieren. Das meldet die Bundesagentur für Arbeit. Die Arbeitslosenquote liegt unverändert bei 4,3 Prozent. Allerdings sind in den Kreisen Bad Dürkheim, Germersheim und entlang der Südlichen Weinstraße wie auch in Neustadt und Landau aktuell rund 100 Menschen weniger arbeitslos als noch im Januar. Deutlich positiver erscheinen die Zahlen im Vergleich zum Vorjahr: Damals waren mehr als 2.000 weitere Menschen von Arbeitslosigkeit betroffen. Allerdings habe die […]

today3. März 2022 2

0%
×