EDENKOBEN

Gasaustritt in Edenkoben

today26. Mai 2023 66

Background
share close

Gestern Abend ist an der Tankstelle in der Staatsstraße in Edenkoben Gas ausgetreten. Das geben Polizei und Feuerwehr an. Das Leck konnte innerhalb von zwei Stunden geschlossen werden. Davor war der Bereich aus Sicherheitsgründen weiträumig abgesperrt. Verletzt wurde niemand. Gefahr bestand nach Angaben der Feuerwehr auch keine.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Landau ist Teil der Biotonnen-Challenge

Landau tritt zur Biotonnen-Challenge an. Der Entsorgungs- und Wirtschaftsbetrieb Landau informiert, dass er bei der deutschlandweiten „Biotonnen-Challenge“ der Aktion Biotonne Deutschland teilnimmt. Das Ziel der Challenge ist, Fehlwürfe in die Biotonne, wie Plastik oder Metall, gegen Null zu setzen. Die Biotonnen-Challenge läuft ein ganzes Jahr, bis Mai 2024. Alle teilnehmenden Abfallentsorgungsbetriebe lassen die gesammelten Bioabfälle im Rahmen der Aktion von einem unabhängigen Institut auf Fremdstoffanteile überprüfen. Hierdurch kann ermittelt werden, […]

today26. Mai 2023 33

0%
×