SPEYER

Gute Nachricht: Speyer erhält Preisgeld

today23. Dezember 2022 14 5

Background
share close

Und das Beste kommt zum Schluss:

Für eine ausgezeichnete Nachbarschaft hat die Stadt Speyer von der AOK Rheinland-Pfalz / Saarland ein Förderpreisgeld in Höhe von 1.000 Euro erhalten. Insgesamt wurden von 58 nominierten Projekten elf vorbildliche Initiativen prämiert, welche die Nachbarschaft stärken und das Wohnumfeld lebenswerter und gesünder gestalten.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Neustadter Pfalz.Touristik bekommt Förderung vom Wirtschaftsministerium

Mit über 200.000 Euro wird die Pfalz.Touristik aus Neustadt jetzt finanziell vom Wirtschaftsministerium unterstützt. Wie das Wirtschaftsministerium selbst in einem Presseschreiben mitgeteilt hat, soll das Geld in die Radwegrouten investiert werden. Julian Völk, Projektmanager im Radtourismus bei der Pfalz.Touristik, sagt dazu im Interview mit der ANTENNE: Die finanzielle Förderung ist auch eine gute Nachricht für den Allgemeinen Deutschen Fahrradclub aus Landau. Dennoch teilt Vorsitzender Michael Schindler mit, dass es noch […]

today23. Dezember 2022 15

0%
×