LANDAU

Impfstelle Landau/Südliche Weinstraße ab sofort auch an Samstagen geöffnet

today23. März 2022 2

Background
share close

Ende April schließt das Landesimpfzentrum in Wörth. Darüber informiert jetzt die Kreisverwaltung Germersheim. In Landau plant man noch keine Schließung – im Gegenteil: hier werden ab sofort auch an Samstagen Impfungen verabreicht. Thomas Hirsch, Landaus Oberbürgermeister, sagt dazu im Gespräch mit der Antenne:

  • cover play_arrow

    Impfstelle Landau/Südliche Weinstraße ab sofort auch an Samstagen geöffnet Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

5G schreitet in Neustadt voran

Der 5G Ausbau geht auch in Neustadt weiter voran. Wie das Telekommunikationsunternehmen Vodafone mitteilt, ist eine neue 5G Mobilfunkstation in Betrieb genommen worden und zeitgleich die nächste Ausbaustufe gestartet. Mittelfristiges Ziel sei es, möglichst die gesamte Bevölkerung der Stadt an das 5G-Netz anzubinden - so, wie es bei der Mobilfunkversorgung im Bereich Telefonie und Internet - bereits heute nahezu der Fall ist.

today23. März 2022

0%
×