GERMERSHEIM

Infoveranstaltungen zu Betreuungsrecht im Landkreis Germersheim

today26. Januar 2023 11

Background
share close

Kostenlose Infoveranstaltungen der Betreuungsbehörde und – vereine im Landkreis Germersheim. Der Verwaltung zufolge werden die Betreuungsvereine und die Betreuungsbehörde im Landkreis zwei kostenfreie Infoveranstaltungen organisieren, bei denen die Bürgerinnen und Bürger über das neue Betreuungsrecht informiert werden. Die Termine finden sich auf der Webseite der Kreisverwaltung Germersheim.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Baustopp auf der Baustelle in der Waldstraße

Baustopp auf Baustelle in der Waldstraße auf der Hambacher Höhe. Lediglich ein paar Kabel sollten erneuert werden, doch jetzt steht die Baustelle schon seit mehreren Wochen still.  Bereits einige Tage nach Beginn der Baustelle, Anfang Oktober letzten Jahres ,stoppten die Grabungsarbeiten am oberen Teil der Waldstraße in Neustadt. Grund dafür waren beschädigte Baumwurzeln von drei Gingkobäumen, die den Anwohnern aufgefallen waren. Daraufhin ordnete die Grünflächenabteilung den Baustopp an. Klar ist, […]

today26. Januar 2023 59

0%
×