LANDAU

Kein Rheinland-Pfalz Tag in Landau

today4. Oktober 2022 47

Background
share close

Und: Landau hat den Rheinland-Pfalz Tag abgesagt. Darüber hat das Land heute Mittag informiert. Geplant war die Durchführung des Landesfestes im kommenden Jahr. Wie bereits bei der ANTENNE berichtet, wollte die Stadt Landau im nächsten Jahr den Rheinland-Pfalz Tag zusammen mit dem Jubiläum „750 Jahre Landau“ feiern. Nach Angaben der Landauer Stadtverwaltung bedauere man die Verschiebung des Landesfestes.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

ANNWEILER

Positives Fazit zu „Jugend entscheidet“ in Annweiler

Das Projekt „Jugend entscheidet“ der Hertie Stiftung, das am 22. und 23. September in Annweiler stattfand, ist erfolgreich verlaufen. Wie bereits in der Vergangenheit bei der ANTENNE angekündigt, hat die Verbandsgemeinde Annweiler im Rahmen des Projekts in einem neuartigen Beteiligungsverfahren eine kommunalpolitische Entscheidung an Jugendliche abgeben. Veranstaltungsort war das Rathaus der Verbandsgemeinde. Im ANTENNE-Interview zieht der Bürgermeister Christian Burkhart ein Fazit: Die Jugendlichen, die am Projekt „Jugend entscheidet“ in Annweiler […]

today4. Oktober 2022 47

0%
×