SPEYER

Körperverletzung in der Innenstadt von Speyer

today27. Juni 2022 50

Background
share close

Eine 18-Jährige aus Otterstadt ist am frühen Freitagmorgen in der Innenstadt von einem bislang Unbekannten beleidigt und niedergeschlagen worden. Das meldet jetzt die Polizei Speyer. Die Frau sei zu Fuß unterwegs gewesen, als sie grundlos von einem etwa 50-Jährigen erst angepöbelt, dann gewaltsam niedergeschlagen worden sei. Sie trug Verletzungen im Gesicht davon und sei mehrere Minuten nicht bei Bewusstsein gewesen. Zwei Männer haben der jungen Frau schließlich geholfen und sie ein Stück begleitet. Die Polizei sucht jetzt die beiden Helfer als mögliche Zeugen sowie weitere Zeuginnen und zeugen des Angriffs.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

HASSLOCH

Ende der Gratis-Corona-Testungen

Gesundheitsminister Karl Lauterbach will die Gratis-Bürgertests Ende dieser Woche streichen. Darüber informierte er in der vergangenen Bundespressekonferenz. Kostenlose Schnelltests seien aber ein entscheidendes Instrument, teilt Marcel Zahn vom Testzentrum am Pfalzplatz in Haßloch gegenüber der ANTENNE mit: Und auch in Landau ist man sich einig: egal ob die Corona-Testungen ab Juli kosten oder nicht – man wolle nach eigenen Angaben die Teststellen weiter betreiben. Aus der Antenne Redaktion, Tina Hauswald:

today27. Juni 2022 139

0%
×