SÜW

Kreis SÜW zeigt sich betroffen über schwere Unfälle auf der B10

today1. September 2022 47

Background
share close

Wie die Rheinpfalz berichtet, zeigt sich die Kreisverwaltung Südliche Weinstraße betroffen über die schweren Unfälle am letzten Wochenende auf der B10. Bei vermehrten Unfällen sollen Gefahrenpotentiale festgestellt und Möglichkeiten zur Unfallverminderung geprüft werden, heißt es. Eine unmittelbare Zuständigkeit besteht für den Kreis allerdings nicht.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Eine Frau am Bahnhof in Neustadt wurde schwer verletzt

Wie die Polizei mitteilt, ist nach einer Auseinandersetzung am gestrigen Mittwochmorgen eine Frau am Bahnhof in Neustadt schwer verletzt worden. Die 43-Jährige wurde nach einer wortreichen Auseinandersetzung mit einem 55-jährigen Mann ins unbefahrene Gleisbett am Gleis 1a gestoßen. Die Frau erlitt dabei schwere Verletzungen im Gesicht und am Körper. Der Mann entfernte sich vom Tatort, konnte aber von Beamten der Bundespolizei ermittelt werden. Ein erster Alkoholtest viel negativ aus. Weitere […]

today1. September 2022 21

0%
×