LANDAU

Landau saniert Spielplatz Am Jagdstock

today13. Juli 2022 15

Background
share close

Die Stadt Landau saniert den Spielplatz Am Jagdstock. Das teilt die Verwaltung mit. Der in die Jahre gekommene Spielplatz könne nur noch komplett saniert werden. Das soll rund drei Monate dauern. Dabei sollen eine neue Rutsche, eine neue Schaukel und ein neuer Kletter- und Balancierbereich aufgebaut werden. Zusätzlich soll die Begrünung erweitert werden. Die Kosten sollen sich auf etwa 96.000 Euro belaufen.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Besuchsverbot und Aufnahmestopp am Neustadter Marienhaus Klinikum Hetzelstift

Besuchsverbot und Aufnahmestopp am Marienhaus Klinikum Hetzelstift in Neustadt. Das meldet die Rheinpfalz. Da mehr und mehr Corona-Patienten aufgenommen würden und viele Mitarbeitende erkrankt seien, habe die Klinikleitung nun die Reißleine gezogen. Ein Besuchsverbot gelte somit bis Montag, der Aufnahmestopp bis Freitag. Ausnahmen gibt es für akute Notfälle - ansonsten gelte die Prämisse, die Patienten, die bereits im Krankenhaus seien, zu behandeln. Nächste Woche wolle die Leitung die Situation erneut […]

today12. Juli 2022 58

0%
×