LANDAU

Landauer Nester noch leer – Störche kommen dieses Jahr später

today22. März 2023 36

Background
share close

Wie jedes Jahr kommen auch in diesem Jahr die Störche im Frühjahr wieder in die Pfalz. Dieses mal allerdings deutlich später wie üblich. Woran das liegen könne und ob das Konsequenzen für die Tiere habe, dazu Sprecherin des Storchenzentrums in Bornheim, Jessica Lehmann:

  • cover play_arrow

    Landauer Nester noch leer – Störche kommen dieses Jahr später Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Gemarkungsstein in Neustadt Mußbach sorgt für Diskussionen

Kritik an Oberbürgermeister der Stadt Neustadt Marc Weigel. Wie die Stadt in einem Schreiben an die Presse mitteilt, war am kommenden Freitag in Neustadt-Mußbach geplant, der Öffentlichkeit einen neuen Gemarkungsstein vorzustellen.  „ich bin überrascht und auch etwas verärgert über den unkoordinierten Termin in Mußbach.“ Mit diesen Worten leitete Ortsvorsteher Dirk Herber die an Oberbürgermeister Marc Weigel adressierte Mail ein. Herber sei, nach eigenen Angaben, nicht in die Terminplanung involviert worden. […]

today22. März 2023 56

0%
×