NEUSTADT

Mehrwertsteuer dauerhaft senken – das fordert die DEHOGA RLP

today13. Mai 2022

Background
share close

Nach aktueller Gesetzeslage läuft der reduzierte Mehrwertsteuersatz für Speisen zum Jahresende aus. Auch der DEHOGA Rheinland-Pfalz setzt sich in Berlin für die dauerhafte Geltung der 7 Prozent auf Speisen mit Einbezug der Getränke ein. Jetzt komme Bewegung in dieses zentrale Branchenanliegen, teilt Gereon Haumann von der Dehoga Rheinland-Pfalz im Gespräch mit der ANTENNE mit.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Kidical Mass in Landau – Kinder demonstrieren auf dem Rad

Zum ersten Mal findet in Landau morgen eine Kinder-Fahrraddemonstration statt. Ziel der Demonstration sei es nach Angaben des Organisators Simon Fischbach sich für eine kinderfreundliche und lebenswertere Stadt einzusetzen, die durch mehr Freiräume und sichere Verkehrswege Kindern eine selbständige Bewegung mit dem Fahrrad ermöglichen sollen:

today13. Mai 2022

0%
×