NEUSTADT

Neustadter Klimaaktion fordert eine Straße für alle

today16. Februar 2023 50

Background
share close

Die Neustadter Klimaaktion wendet sich aktuell mit einem Aufruf an den Neustadter Stadtrat. Dabei geht es um die Karl-Hellferich- und Exterstraße. Die Klimaaktion möchte daraus eine Straße für alle Verkehrsteilnehmenden entwickeln. Dazu der Vorstand der Klimaaktion Neustadt, Lars Nöcker, im ANTENNE-Interview:

  • cover play_arrow

    Neustadter Klimaaktion fordert eine Straße für alle Vanessa Lynn

Konkret fordert die Klimaaktion Neustadt farblich markierte Radfahrstreifen. Dadurch wegfallende Parkplätze können durch die direkte Umgebung kompensiert werden.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Landauer THW waren im Katastrophengebiet an der türkisch-syrischen Grenze aufgemacht, um zu helfen

Wohlbehalten zurück. Drei Kameraden des Landauer THW hatten sich vor zehn Tagen ins Katastrophengebiet an der türkisch-syrischen Grenze aufgemacht, um vor Ort zu helfen. Inzwischen sind sie wohlbehalten zurückgekehrt. Für Michael Spellmeyer vom THW der sechste Auslandseinsatz, der bei allem Schrecken auch positive Erlebnisse bereitgehalten hat, wie er am ANTENNE-Mikrofon sagt:

today16. Februar 2023 36

0%
×