NEUSTADT

Preis für Neustadter Förderschule

today30. Mai 2022 40

Background
share close

Der erste Johann-Philipp-Abresch-Demokratiepreis der Stadt Neustadt geht an die Schubert Schule der Stadt. Darüber hatte die ANTENNE bereits berichtet. Gestern ist der Preis übergeben worden. Für Schulleiter Tammo Scheer eine wichtige Auszeichnung.

  • cover play_arrow

    Preis für Neustadter Förderschule Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

ANNWEILER

Notlandung endet im Baum

Notlandung in Annweiler. Am Samstagnachmittag landete ein Gleitschirmpilot nach Angaben des Südpfälzer Gleitschirmclubs im Baum am Nordhang des Hohenbergs bei Annweiler. Der Pilot hatte nach dem Start eine Störung in den Leinen seines Schirms festgestellt und einen Baum angesteuert, nachdem er feststellte, dass er den offiziellen Landeplatz nicht erreichen konnte. Er blieb unverletzt.

today30. Mai 2022 44

0%
×