LANDAU

Round Table 64 Adventskalender Verkauf in Landau

today28. Oktober 2022 221 1

Background
share close

Der Verkauf der Adventskalender des gemeinnützigen Vereins „Round Table 64 Südpfalz“ geht in die nächste Runde. Ab Samstag können Bürgerinnen und Bürger mit dem Kauf eines Kalenders regionale Einrichtungen unterstützen. Auch in diesem Jahr kommt das Motiv vom Landauer Künstler Xaver Mayer. Gegenüber der ANTENNE sagt Johannes Meyer, Vizepräsident des Round Table 64:

  • cover play_arrow

    Round Table 64 Adventskalender Verkauf in Landau Vanessa Lynn

Der Verkauf startet morgen um 9:00 Uhr in der Landauer Innenstadt.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

Diedesfeld

Neuer Standort für Diedesfelder Weihnachtsmarkt

Der Weihnachtsmarkt im Neustadter Ortsteil Diedesfeld wird auf einen neuen Standort verlegt. Darüber hat der Ortsbeirat entschieden. Man wolle im Zuge dessen auch ein neues Konzept durchführen, so Ortsvorsteher Volker Lechner. Geplant sei, die Hütten einerseits rund um den Remigiusbrunnen aufzustellen, im Pfarrheim soll eine Ausstellung zu sehen und drei weitere Buden in der Remigiusstraße zu finden sein.

today28. Oktober 2022 61

0%
×