SPEYER

Speyer macht sich klimafit

today13. März 2023 37

Background
share close

Speyer macht sich klimafit. Unter diesem Motto veranstaltet die Volkshochschule insgesamt sechs Kurse im April und Mai. Welche Folgen der Klimawandel für die Stadt Speyer hat, erfahren Bürger ab Mittwoch, den 12. April. Interessierte können sich ab sofort bei der Volkshochschule Speyer für die Kurse anmelden.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Verfolgungsjagd durch die Südpfalz – Freiheitsstrafe für Autofahrer

Verfolgungsjagd durch die Südpfalz. Wie bereits bei der ANTENNE berichtet, hatte ein 28-Jähriger im August letzten Jahres versucht, zusammen mit seiner schwangeren Lebensgefährtin sich einer Verkehrskontrolle zu entziehen. Die Verfolgungsjagd zog sich quer durch die Südpfalz, der Flüchtige konnte dann bei Hatzenbühl gestoppt werden. Der Mann wurde jetzt zu einer Freiheitsstrafe von drei Jahren und sechs Monaten verurteilt, teilt das Gericht mit. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.

today13. März 2023 61

0%
×