NEUSTADT

Start der Bauarbeiten am Neustadter Hauptbahnhof

today22. März 2023 37

Background
share close

In Neustadt haben diese Woche die Bauarbeiten am Hauptbahnhof begonnen. Für die Verantwortlichen ist das ein wichtiger Schritt. Jetzt soll zunächst der neue Fußgängersteg entstehen, damit auch der Südzugang zum Neustadter Hauptbahnhof barrierefrei zu erreichen ist. Bahnfahrende müssen sich allerdings auf Einschränkungen einstellen.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

Zeiskam

Probleme mit Glasfaserausbau in Zeiskam

Erneut ist in Zeiskam beim Ausbau des Deutschen Glasfasernetzes eine Gasleitung beschädigt worden. Das teilte der Verbandsgemeinderat in seiner jüngsten Sitzung mit. Die Kommunikation mit den Arbeitern auf der Baustelle sei aufgrund der fehlenden Deutsch-Kenntnisse schwierig, heißt es. Die Verantwortlichen in Zeiskam gehen deshalb davon aus, dass es zu weiteren Ausbau-Problemen kommen werde.

today22. März 2023 69

0%
×