Wörth

Tafel Wörth meldet abermals unerfreuliche “Spende”

today22. März 2023 43

Background
share close

Nach dem vergangenen Wochenende berichtet die Tafel Wörth abermals von widerrechtlich abgestelltem Müll gegenüber der Lokalzeitung. In den Säcken waren Geschirrscherben und viele schmutzige Sachen, so die Vorsitzende des Vereins, Uschi Bisanz, die den Müll jetzt entsorgen musste. Bisanz bittet Spender sich vor Abgabe außerhalb der Öffnungszeiten telefonisch zu melden.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

SPEYER

Anhebung der Nutzungsgebühren der Anlegestellen bei Speyer

Der Aufsichtsrat der Stadtwerke Speyer hat in seiner jüngsten Sitzung die Anhebung der Nutzungsgebühren für die beiden Anlegestellen der Verkehrsbetriebe Speyer für Fahrgast- und Flusskreuzfahrtschiffe beschlossen. Heißt: für 24 Stunden Anlegezeit wird ab sofort ein Betrag von 400 Euro gefordert. Speyer liegt damit immer noch günstiger als vergleichbare touristische Städte am Rhein.

today22. März 2023 43

0%
×