FRANKENTHAL

Update zum Brand in der Frankenthaler Stadtklinik

today22. Dezember 2023

Background
share close

Die Polizei hat die Obduktionsergebnisse der beiden verstorbenen Patientinnen veröffentlicht. Beide sind beim Brand in der Frankenthaler Stadtklinik an einer Rauchvergiftung gestorben. Diese Obduktionsergebnisse bestätigen den aktuellen Ermittlungsstand. Wie bereits bei der ANTENNE berichtet, geht die Polizei von einem unsachgemäßen Umgang mit Feuer im Patientenzimmer aus, weil sie einen technischen Defekt und eine Einwirkung Dritter ausschließen konnte. Die Polizei vermutet jetzt, dass eine der beiden Toten im Zimmer geraucht hat. Die Ermittlungen laufen aber noch.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Landauer shoppen noch in der Stadt

Landauer kaufen ihre Weihnachtsgeschenke lieber vor Ort. Das hat jetzt eine nicht repräsentative ANTENNE Umfrage ergeben. Trotz schwieriger Parkplatzsituation durch die Baustellen in der Landauer Innenstadt, haben Befragte in Landau gegenüber der ANTENNE mitgeteilt:

today22. Dezember 2023

0%
×