LANDAU

Wöchentliche Leerung des Biomülls

today30. Mai 2022 18

Background
share close

Der Landauer Entsorgungs- und Wirtschaftsbetrieb leert ab heute wieder wöchentlich den Biomüll. Darüber informiert der EWL in einem Schreiben an die Presse. Bis zur ersten Oktoberwoche wird deshalb die grüne Tonne jede Woche geleert. Die zusätzlichen Leerungen sind ein Service des EWL für die Landauer Bürgerinnen und Bürger. Organische Reste könnten so einfach und sinnvoll im Wertstoffkreislauf gehalten werden, so der EWL.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

SPEYER

Leblose Person am Fahrbahnrand

Leblose Person am Fahrbahnrand. Die Polizei Speyer teilt mit, dass es am vergangenen Freitagabend zu einem Verkehrsunfall gekommen sei, bei der die Unfallverursacherin oder der Unfallverursacher geflohen sein muss. Kurz nach 22 Uhr hatte die Polizei am Fahrbahnrand auf der B39 bei Dudenhofen eine leblose Person gefunden. Der Verstorbene ist nach ersten Angaben ein 64-Jähriger aus dem Rhein-Pfalz-Kreis. Am Unfallort wurden Glassplitter gefunden, die auf einen Mercedes-C-Klasse schließen lassen. Die […]

today30. Mai 2022 43

0%
×